Download “Der Mann mit dem Hund: Drei Wölfe”

cover„Das Leben wird die Beziehung bald beenden.“

Hinter diesem ungewöhnlichen Satz einer Zufallsbekanntschaft in einem alten Park, könnte der Stoff für seinen geplanten großen Roman stecken.

Die Suche nach dem Hintergrund dieser Aussage, führt ihn zunächst auf die Spur einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Sie hatte vor 27 Jahren mit einer kurzen Romanze ihren Anfang genommen und war 25 Jahre später erneut entflammt. Nun steht sie kurz vor ihrem tragischen Ende. Ein Tumor, eine Serie von Missverständnissen und Fehlinterpretationen setzt eine unheilvolle Kette in Gang.

Doch hinter dieser Geschichte steckt weitaus mehr, als er angenommen hat.

Je tiefer er in sie eintaucht, desto mehr wird er mit Fragen konfrontiert, denen er sich jahrelang entzogen hat. Langsam beginnt die Geschichte des Manns mit dem Hund ihn in die Ereignisse seines eigenen Lebens zu ziehen.

Der erste Teil “Der Mann mit dem Hund: Drei Wölfe” steht wahlweise im epub- oder mobi-Format hier zum Download bereit.

Den zweiten Teil  “Der Mann mit dem Hund: Die andere Seite des Spiegels” gibt es hier entweder als epub oder hier als mobi.

Hintergründe der "Der Mann mit dem Hund"- Trilogie und anderes