Die Arbeit an Teil 3

Im Moment arbeite ich an einem der wichtigsten Abschnitte des 3 Teils. Obwohl dieser Teil sehr spannend zu schreiben ist, bereitet er mir teilweise große Schwierigkeiten.  Besonders der chronologische Ablauf, mit seinen Rückblenden auf das Jahr 2011, ist kompliziert zu schreiben.

Erst in diesem wird abschließend klar, dass Chris Krankheit nicht die einzige Schwierigkeit war mit der Irina und er zu kämpfen hatten, sondern dass es von Anfang ein großes Problem gab, von dem Irina nie erfahren hatte. Die Aufdeckung dieser Ereignisse wirft ein vollkommen anderes Licht auf den Ablauf der Geschichte und erklärt letztlich, warum Irinas E-Mail an ihre Familie, in der sie Chris auf BC (Blind Carbon Copy) gesetzt hatte, so verhängnisvoll war. Zudem taucht ein weiterer Brief vom Herbst 2013 auf, von dem außer Chris, Sandra und dem Empfänger niemand Kenntnis hatte.

 

 

Schreibe einen Kommentar